Ein Wechsel des Marketing Automation Tools ist kein einfaches Plug-and-Play – es ist ein tiefgreifender Umbau in der digitalen Infrastruktur deines Unternehmens.
Ein Wechsel des Marketing Automation Tools ist kein einfaches Plug-and-Play – es ist ein tiefgreifender Umbau in der digitalen Infrastruktur deines Unternehmens.
Warum automatisierte Lead-Qualifizierung im B2B unerlässlich ist Im B2B-Vertrieb ist die Qualität der Leads entscheidend – doch auch der richtige Zeitpunkt spielt
Customer Service galt lange als reine Kostenstelle – notwendig, aber selten strategisch. Doch mit der zunehmenden Vernetzung von Systemen, der Erwartung nach
Marketing Automation ist in der modernen Marketingwelt weit mehr als nur ein Buzzword. Sie steht im Zentrum datengetriebener Kommunikation und spielt eine
Kunden erwarten heute eine nahtlose, personalisierte Erfahrung – egal ob im Marketing, Vertrieb oder Service. Viele Unternehmen arbeiten aber noch immer mit
Das digitale Marketing entwickelt sich rasant – nicht nur auf technologischer Ebene, sondern auch in strategischer Hinsicht. Während in der Vergangenheit einzelne
© 2025 addvanto Marketing Technology GmbH – All rights reserved.